MARKETING SERVICES GÄRTNER, Orffstr. 5, 41564 Kaarst

Dr. von Göler Anwaltskanzlei
Maximilianstr. 35a
80539 München

Referenz
Ich bin Inhaber von MARKETING SERVICES GÄRTNER. Angeregt durch die Website www.handelsvertreterausgleich.de habe ich im Dezember 2019 zur Dr. von Göler Anwaltskanzlei Kontakt aufgenommen. Ab der Erteilung des Mandats im Februar 2020 wurde innerhalb weniger Wochen ein hervorragendes Vergleichsergebnis erzielt, das über 90 % meiner gewünschten Ansprüche erfüllt hat. Es ging um eine Auseinandersetzung im vertrieblichen Verlagsbereich, zum Ausgleichsanspruch und um die Prüfung des Wertes der aufgebauten Kundenkontakte. Die Gegenseite vertrat anfangs die Auffassung, dass mir nur ein sehr geringer Anspruch zustehen würde.
Ich habe zunächst eine ausführliche Rechtsaufklärung erhalten, unter Mitteilung der Risiken, auf die die Gegenseite später auch anwaltlich hingewiesen hatte. Im Zuge der Vertretung durch die Dr. von Göler Anwaltskanzlei habe ich im März 2020, nach nicht einmal sechs Wochen Verhandlungen mit der Gegenseite, eine sechsstellige Entschädigung als Handelsvertreter vom Auftraggeber rechtsverbindlich zugesagt bekommen, die zwischenzeitlich auch bezahlt wurde. Frau Dr. von Göler beriet mich äußerst fachkompetent in rechtlicher Hinsicht und dies stets mit hohem Einsatz, äußerst effizient, kostenschonend und mit guter Erreichbarkeit. Für die Dr. von Göler Anwaltskanzlei habe ich mich wegen der Spezialisierung auf Vertriebsrecht und insbesondere auf die Verhandlungsführung zum Ausgleichsanspruch gem. § 89b HGB für Handelsvertreter entschieden.

Kaarst, 20. April 2020
Henry Gärtner
MARKETING SERVICES GÄRTNER